Sonntag, 29. Mai 2011

SCHOKOLADE

Durch die Nachwirkungen des MPS sitze ich nun hier, lausche zu schöner Saltatio Mortis Musik und stelle etwas sehr sehr gruseliges fest.....

Nach kurzem Suchen im weiten Internet fand ich sogar eine Video um euch diese unvorstellbare ähm... was soll ich sagen.. ach egal.. da ääh. vor zu stellen.
Wer möchte kann in Ruhe das Lied anhören und schreien, wenn der Moment kommt.
Oder eben vorspullen auf 3:21




.....

Und um dem ganzen noch eins drauf zu geben, fand ich wohl das beste "Nimm-dir-einen-Flyer-von-Alea" Foto. Ich habe geschrien.

Danke du Mensch von deviantArt:
Klick













Gutes altes MPS.
Ich bin zufrieden.

1 Kommentar:

  1. erinnert mich ans MPS letze JAhr... aber ich nehm lieber Alea mit und überlass den anderen die Flyer ^^
    (der Typ ist einfach SEx pur !! *sry musste mal gesagt werden ^^)

    AntwortenLöschen