Mittwoch, 11. Mai 2011

Monster

The secret side of me, I never let you see.
...
It's scratching on the walls. In the closet, in the halls.
...
It's hiding in the dark. It's teeth are razor sharp.
...
I must confess that I feel like a monster.
I hate what I've become.
...
Why won't somebody come and save me from this?






Nein.
Ich will nicht gerettet werden.
Versteht das endlich!



Manche Menschen wissen nicht wenn eine bestimmte Grenze bei mir erreicht ist. Jeder hat seine eigene. Ich lasse viel mit mir machen. Ich nehme vieles hin. Aber es reicht wieder mal.

Und es gibt doch immer wieder ein Thema, was ihr ja alle so geil findet, dass es immer wieder hinterfragt werden muss. Danke.

2 Kommentare:

  1. manche menschen (*hust* manche) sind einfach dumm. oder haben nichtmal das grundlegende logische denken -.- ich mein ganz ehrlich. schon die beispielsache die du mir im icq geschrieben hast. ääh hallo? wie dumm kann man sein..... es läd geradezu zum genausodumm antworten wie dumm gefragt ein.

    hmmm......... ja. jeder hatt seine grenze.
    aber viele scheinen es wohl echt nicht zu merken wann was zu viel ist Öo

    AntwortenLöschen
  2. Oder um es mit den Worten einiger solcher Menschen zu sagen (Vom Freitag): Grenzen sind dazu da, um gebrochen und überwunden zu werden.

    Allerdings vergessen Viele dabei, dass so etwas ganz schnell zu einem Himmelfahrtskommando werden kann...

    AntwortenLöschen