Sonntag, 15. Mai 2011

Ich bin eine Dose

Oder Steakhouse. Wie auch immer.
Wisst ihr. Solche Titel fallen mir immer ein. Wenn ich auf dem. Klo. Sitze.

Ich wünsche mir schonwieder viel zu viel.
Ich würd genre einfach mal ne Woche krank geschrieben sein. Aber das geht nicht. Selbst wenn ich wirklich ne kleine Gehirnerschütterung hab. Oder eine Grippe. Oder Magen Darm Infekt. Das geht nicht. Ich darf nicht fehlen. Da steht meine Ausbildung aufm Spiel. Und einen Arzt. Hab ich eh keinen. Also. Noch Vier Wochen durchhalten. Dann habe ich wieder eine Woche frei. Wer weiß ob ichs bis dahin schaff. Vielleicht bin ich ja am Donnerstag krank. Ich brauch ne Auszeit. Die bringt mir auch kein Wochenende.

Dann.
Hab ich doch jetzt zwei gute Bild Ideen. Eine dank Chris. Eine dank Valle. Mal sehn ob ich das schaffe. Es fließt beides mal Blut. Das ist gut. Mit Blut malt es sich gleich viel leichter.

Und dann war noch ein Punkt glaube ich.
Mal wieder das Übliche.
Schlachten von Menschen.
Und die Zahl steigt.
Und steigt.
Und eine.
Die.
Würde ich.
So gerne.
So heftig.

Was ich jetzt gerne möchte.
Das.

fliegen

1 Kommentar:

  1. Wieder mal ein Eintrag bei dem man manches über deine Lebensumstände und Gedanken erfährt. Wenn auch mal wieder was verborgenes dabei ist (Schluss).

    Liest sich gut.
    Das Bild ist hardcore. Hast du das gekritzelt? o.ô

    -Satan

    AntwortenLöschen