Freitag, 20. Mai 2011

Radieschenknolle 2

Situation 2

Es geht weiter.
Freitag der 13. Mai.
Ja da kann man sich ja schon viel denken, nich?
Also. Eigentlich hieß es, dass wir Klettern gehn. Am Fels. Aber es hatte geregnet. Gott sei dank. Weshalb es dann auf den Schauinsland ging. Wha mit der Seilbahn hoch. Hey, ich lebe noch. xD
Naja (Ich sags schonwieder) da oben angekommen war da son Aussichtsturm. Nicht so hoch, also ging das noch mim Hochkriechen. Ja wirklich kriechen. Wurde natürlich ausgelacht. Aber shit happens. Ignoriert man einfach. Naja wieder Unten. Fleischwurst gegessen. Ja genau. Fleischwurst. Es war so gut. Naja dann fings an. Ein Spiel. Naja. Reden wir nicht drüber. Dann danach. Soltle mal.. jeder der da war.. aus seiner Sicht... erzählen was den letzten Freitag war. Naja ich erzählt, dass halt irgendwer hinten draufrumgesprungen ist udn ich deswegen vol laufn Schädel geklatscht bin. Ihr glaubt es nicht. Dann meint besagter Spast. Wie heißt er noch gleich. Mailind? (WTF) Schreit rum "Ja! Die lügt doch! Die dumme!" Okay? Ich mich zurückgehalten, habe einfach nichts gesagt. Dann fängt er ernsthaft an zu meinen er hätte ja garnichst gemahct udn wäre die ganze zeit nur dagestanden. Ja. Genaugenommen stand er die ganze Zeit auf dem Seil, hat scheiße gemacht und mich angeschissen ich soll mich doch gefälligst beeilen. Äh nein? Gnarz. Naja nach weiten Gemeckere und noch mehr Krieg der Sterne... Kams dann zu "Was wir uns den in Zufunkt Wünschen." Und Michael meinte nur, dass die Leute mal mehr Respekt haben sollen. Grade bei sowas wo was passieren kann. Und dann kam Mister Spast gleich wier "Ey Alter! Hör auf mein Namen in Mund zu nehmen!!" (Das sind keine Tippfehler in dme Satz) Naja... da bin ich dann doch geplatz. Und hab ihn angeschrien das sein Scheiß Name nicht in den Mund genommen wurde. Weshalb er dann gleich seines niedrigen IQ entsprechend meinte Ich kleine hässlich soll mein Maul hatten. Ihr kennt das wenn Blicke töten? Naja meiner hat ihm wohl seinen imaginären Penis abgerissen. (Ich schrei wenn jemand auf meinen Blog kommt weil er wo Penis eingegeben hat.) Er war still. Ende der Diskusion. Ende des Themas

Glück auf es gab keien Situation 3, da wird in getrennten Gruppen waren. Amen. Und auch ein Amen an die Armen die ansehen musste wie Lenarts Hose riss.


Und noch ein anderes Thema.
An alle meine Richtung Müllheim Fahrer. Wo seid ihr? Ich mach mir wirklich Sorgen, dass ihr wo feststeckt, denn keiner von euch ist da. Naja ich hoffe die Strecke läuft so schnell wie möglich wieder.

-Vitus

P.S.: So. Und wieder gab es das besagte Wort. Sucht. Diesesmal gibt zwei Umarmungen.

4 Kommentare:

  1. Wer ist denn Cobalt? °_°
    Verdammt, glückwunsch. ^^

    Tjaja.. Die Geschichte oben ist einfach Hammer. Njo.. hab sie ja schon in Audio erfahren. ^^`

    -Dämon

    AntwortenLöschen
  2. Schon...wieder...zu...langsam.... :(

    Ach egal...

    AntwortenLöschen
  3. Äh lol.
    Ich werde es wohl irgendwann nochmal machen, damit du endlich glück hast xD

    AntwortenLöschen