Mittwoch, 4. Mai 2011

Tief

Schonwieder.
Ein Kreatief.
Ich habe dieses Jahr gerademal 10 Bilder gemalt. Es ist jetzt Mai. Ich fühle mich schuldig. Ein paar wenige Leute wollen doch Bilder von mir sehen. Wieso schaff ichs nicht Ihnen welche zu geben? Tut mir leid. Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig. Aber es funktioniert einfach nicht. Ich werde es morgen im BvB nochmal versuchen. Vielleicht reichen euch ja erstmal Fotosgrafien.


Dieses winzige Geschöpf rannte mit seinen vielen Kollegen über die Steine. Nur sie hielt an.
Danke für dieses Foto, Spinne.


Seufz. Jetzt hab ich glatt vergessen was ich eigentlich schreiben wollte. Nur weil ich dieses Tier angesehn habe. Naja. Es ist schonwieder so spät. Seufz again. Erneut abgelenkt. Was wollte ich. Morgen nehm ich mein Netbook mit. Hach. Und SCHONWIEDER abgelenkt. Man.

Ich gebs lieber auf.
Tut mir leid Chris. Nichts neues zum lesen für dich. Dabei wollte ich so viel schreiben. Vielleicht ja morgen. Ich freu mich aufs Grillen mit dir :)

- Vitus

3 Kommentare:

  1. Das bild ist und bleibt einfach cool ^ ___ ^.
    ja grillen wird sicher cool, aber ich darf eh wieder nicht übernachten ,___ ,.

    jetzt fällt mir nix mehr ein......
    und musste dank google mein comment neuschreiben ^^

    -valle

    AntwortenLöschen
  2. *spinne*
    *angst*
    .____.

    das bild ist cool, aber die spinne......

    AntwortenLöschen
  3. Boar is das ne schöne Spinne. Und davon gleich mehrere gesehn? Interessant. Wenn du da bist muss ich dir auch ma nen Spinnebild zeigen das ich knippste.

    Habs kaum für möglich gehalten: ich freu mich auch. :]

    AntwortenLöschen