Donnerstag, 19. Mai 2011

Radieschenknolle

Ich glaube zwar, dass Radischen nichts mit Knollen zu tun haben, aber egal. Und ich mag keine Radischen. Aber dieses Wort fiel mir heute ein. Naja.

Ich wollte eigentlich früher schreiben. Gestern schon. Naja. Was wars denn nochmal.

Achja stimmt.
Am. Mittwoch?
Machte ich zum ersten mal in meinem Leben Überstunden. Whaaaa. Unfreiwillig. Ew. Es war.
Uncool.
Und Ähm. Heute. Donnerstag musste ich arbeiten -_- Die Mehrfertigungen mussten fertig werden.
Aber dafür hab ich Montag den 30. Mai frei. Ohne das ich meinen letzten Urlaubstag eintauschen muss. Praktisch. Denn am 28./29. gehts aufs MPS (Mittelalterliches Phantasie Spektakulum) Das wird toll. Zumindest hoffe ich das.
Was gabs noch zu erzählen. Achso JA STIMMT JA.
Jetzt kommt ein Roman.

Also alles fing an am Freitag den 6. Mai.
BvB. Wir waren am Seepark. Soll ich alles erzählen was mich so aufgeregt hat? Ähm... Das wird aber dauern. Ich versuchs. Also.
Angefangen hats damit. Die Junsg wollten Fussball spielen. Also suchten wir einen Fussballplatz PLUS einen Platz zum Grillen. Am besten im Schatten. Also war da gleich am Anfang. ein. FUSSBALLPLATz und Platz zum GRILLEN. Ich nur "Ja da können wa doch hin." Äh nein? Man geht weiter. Geil. Dann wollten die ersthaft bleiben, wo sich drei(!!) Wege kreuzten, in der Sonne und wollten ersthaft auf dem SCHULSPORTPLATZ Fussball spielen. Ehm Fail nein? Naja wies nicht anders kam haben sie gleich mal den Ball in den See geschossen. Wäre nicht passiert, wenn sie bei Michaels Tai-Chi Stunde mitgemacht hätten. Und ratet mal wo wir dnan hin sind. GENAU. An dne Platz wo ich vorher meinte, da könnte man hin. Pff. Aber man hört ja nicht auf mich. Nach na etwas ruhigeren Zeit (die Jungs haben ihren Fussballer dank eines Taucher zurückerhalten) hätte man ja mit Grillen anfangen können. Naja. Bis man merkte. Es gibt weder Besteck, noch Teller, noch Gewürze, keine Servierten. Und das beste.. KEINE KOHLE. Das ist nichtmal mehr Witzig, denn meinem armen Putensteak wurde es langsambeim Wetter zu warm. Achja ratet wer den alten klebrigen rostigen kaputten Gril laufgebaut hat. Ja. Genau. Ich. Naja. Nachdem es dann nach einer STUNDE Grillzeit (Fail@Grill) endlich essen gab, dahcte ich es ist bald vorbei. Nein es fing erst an. gewisster Mister Schuler baute einen Seilparcour auf. Ja. Von Baum zu Baum. Gepsanntes Seil. Zum Balancieren. Ich will nich isn detail. Station 1 = leicht. Station 2 = Für winzilinge wie mich, sehr uncool. Station 3 = schwer.
*Luft hohlen muss*
Naja. Wärend klein Vitus da so mit Band hinter dem Rücken da rumbalancierte. Meinten gewisse. Ausländer. Sie müssen hinten auf dem Seil herumspringen. Nach 10 Minuten //AAAAAARG *konzentrier*// passte ich einmal nicht auf. Und flog Rückwärts runter. Ganz uncool. Auf den Hinterkopf. Ja ich hab das Gefühl es tut heute noch etwas weh.

ICH KANN NICHT MEHR. *Finger fallen ab*

Ich versuchs weiter.
Naja. Dann gings los. Michael sollte weiter sichern (er konnte mich nicht retten, weil ich an der anderen Seite fiel) aber er wollte nicht, weil er meinte er sichert solche Assozialen nicht. Logisch ne? Dann hat er ewig nen Anschiss kassiert. Und ich war nur WTF ... Und irgendwie weg. Es tat sau weh. Naja. Dann eben eewig Krieg der Sterne zwischen den Seiten. Meine und die der Assis. Ja ich sage das so, weils stimmt. Aber dazu kann ich nicht viel sagen, denn ich bin erstmal aufs Klo, Kopf kühlen. Als ich zurück kam war das dann so hm.. Edensplitter.

Und jetzt kann ich echt nicht mehr. Weil. Es ist so viel.
Naja das war jetzt Situation 1. Ich versuche Situation 2 morgen zu schreiben (Vielleicht gibts ja extra ne Situation 3)

-Vitus

P.S.: Wer die "Naja"s in dem Eintrag zählt unds mir in nem Kommentar schriebt bekommt ähm..... nichts perverses. eh. Eine Umarmung meinerseits. (denkt dran wie cool ich bin.)

3 Kommentare:

  1. 10!!!!!!

    -Chris

    PS: laut deinem PS kriegt man sie allein schon durchs zählen, nich erst wenn die Zahl stimmt, oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Chris war n' Tick schneller... :(

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid echt hardcore.
    Hier die versprochene Umarmung. *dich sachte flausch*
    Wenn ich dich mal wieder Live sehe, dann richtig. ^^

    Nächstes mal schaffst dus Zeriphon xD

    AntwortenLöschen