Sonntag, 5. Juni 2011

Swu züchtet ihre Haare

Geil. Bevor ich in die Badewanne bin und mir ein Entspannungbad gegönnt habe wusste ich noch genau was ich eigentlich schreiben wollte. Dumm gelaufen. Naja.
Nurnoch 5 Tage arbeiten dann hab ich Urlaub. Ich hoffe ich bin Donnerstag auch wirklich im BvB. Michi muss mir noch seinen Internetstick installieren, damit ich mich im Urlaub beschäftigen kann. Nicht, dass ich wieder arbeiten muss >_____>"
Oh Junge.
Es gibt erneut Mehrfertigungen. Nur diesesmal nicht 3. Sondern 11. AH! Ich werde leiden, aber dafür trainiere ich mal wieder meine Armmuskeln, wird auch mal Zeit, habe mich gehn lassen. (Nicht, dass ich mit 21 fett werde ._.) Hm und dann hab ich in der Mittagspause hunderpro den Wildernacht Roman durch. Auch blöd, dann muss ich mir was für Dienstag und Mittwoch suchen. AH!! Mittwoch Besprechung. Gnarz. Ich hoffe sie fällt aus. Und überhaupt die ganze Woche. Weißte? So richtig gnarz und so. *seufz* Viel Spaß in der Stadt des Ekels. Werd nicht krank. Pysisch so wie psychisch. *hust* Wir verstehn uns.
Naja. AH!!! Chris? Wir schreiben so wenig, aber ich hoffe es is ganz okay, da wo du grade bist. Gute Frage, sehen wir uns am Samstag an Vanessas Geburtstag? Wäre schön. Hach noch mehr seufzen. *gähn* Ein Netbook aufm Bauch is nicht so leicht wie man denkt. *anmerken musste* Hm... Ich könnte wohl noch sooo viel erzählen.
Planetarium. Ich habe Sterne gesehen. Sogar echte. Ein Zug mitten in der Nacht. Wenn es gewittert. Und mir ist aufgefallen, wie schön diese Stadt in der ich hier Lebe eigentlich ist. Natürlich gibt es überall diese Dreckslöcher, wo man nicht hin möchte. Aber alles in einem gefällt es mir hier. Hier gehör ich hin. Und hier werde ich auch bleiben. Ich werde nicht wegziehen und auch nicht wie alle anderen Ultracoolen ein Jahr nach London oder was weiß ich wo hin. Ich bleibe hier. Werde mein eigenes Heim haben. Meckern über den hohen Mietpreis und hoffen nicht zu verhungern bei den besagten Kochkünsten. *hust*
Was ich wieder für ein WirrWarr erzähle. So vieles, dummes, unwichtiges, aufeinander gequetschtes Zeugs. Und jetzt werde ich auch noch gedrängelt ich glaubs ja nich. Bla also.
Hey! Vielleicht gehe ich ja auf das MPS in Singen. Noch cooler wäre das SaMo Konzert in Pratteln. Naja sehn wir ja dann. Das MPS in Karsruhe kann ich vergessen, da bin ich im Urlaub. Hm. Naja ich versuche das möglichste, war echt genial. AAAAAAH Zelt aufbau..... *hust*
Genug für heute. Ich muss eigentlich ins Bett.

-Vitus

1 Kommentar:

  1. *glubsch* Soo viiel Text. Ich mag Text, zumindest dann wenn ich ihn verstehe. ^_^
    Ne das mit Samstag wird wie gesagt wohl leider nix.

    Ja Freiburg is genial schön, aber ich find hier keinen Froooiiiiind! °o°

    Naja.. wir lesen uns. ^^

    -Saddan XD

    AntwortenLöschen