Mittwoch, 29. Juni 2011

The Mosel - Part III

Nachträglich: Donnerstag, 16. Juni 2011

Juhu. Mit Hilfe des wohl ekligsten Tee der Welt habe ich meine Blasenentzündung schon überstanden. Amen. Nunja. Kein besonderer Tag heute. Aufstehn essen etwas nörgeln. Der Rest ist mim Auto los. Ich blieb da. Wow. Ich hatte nichts bessere zu tun als Fernsehn, Pokemon Pinball spielen und Lesen. Naja. Und irgendwann hab ich wieder gepennt. Bis sie nach Stunden wieder kamen. Dann nochmal eine kleine Runde ins Schwimmbad. Alter. Da gabs nur. NUR. Alte faltige Menschen. Oder kleine schreiende Kinder. *seufz* Nichts in meinem Alter. Egal. Der Tag endete eigentlich mit meinem letzten Sonnenuntergang kombiniert mit packen.


____________________________________________________________________

Nachträglich: Freitag, 17. Juni 2011

Tag der Abreise. Es gibt nicht viel zu sagen. Den letzten Rest zusammen gepackt. Aufgeräumt. Auto gepackt. Losgefahren. Oh Mosel. Du bist für mich Heimat. Und schonwiede rmuss ich dich verlassen. Aber hey. Seit so vielen Jahren habe ich endlich mal Bilder vom schönen Leiwen gemacht. Und der Stausee. Der wunderschöne Stausee an dem man vorbeifährt.



- The End -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen