Mittwoch, 15. Juni 2011

The Mosel - Part I

Jetzt tu ichs doch.
Bloggen über meinen kleinen Urlaubsaufenthalt. Seit gewarnt vor Tipp- und Rechtschreibfehlern, es ist sehr dunkel und ich bin müde. Und mein rechter Arm schmerz wiedermal.
Also.
Du willst wissen wo ich mich den befinde. Nunja es ist weder Frankreich, noch Spanieren, noch Italien. Ich bin immer noch im guten alten Deutschland. Sagt dir Saarbrücken was? Dann weiter. Trier? Ah jetzt musst du doch google. Spätestens hier. Ich bin im guten alten Kaff leiwen an der Mosel. Genau genommen im Ferienpark Landal Sonnenberg, bei Leiwen. Für Fotos bin ich jetzt zu faul/müde.

Naja ich fange mal am besten mit der fahrt an.
Gesamt haben wir sogar nur 3 1/2 Stundne gebraucht. Kein Staum flutschte gut. Krankes Wetter war da. Es wechselte alle 2 Minuten von Heißem Sonnenschein zu heftigem Platzregen. Und nachdem ich das gräsliche Radio hören und das laut dröhnende IN ZWEIHUNDERT METERN BITTE RECHTS ABBIEGEN - BITTE WENDEN... hinter mich gebracht hatte, ja da waren wir endlich da. Ich erblickte die gute alte Mosel und war in Gedanken schon im Park, als wir abbogen und gndenlos erstmal einkaufen gingen. Gnarz.
Nach alledem hatten wir usnere Sclüsel nach wneiger als 5 Minuten und konnten zu unserem Heim. Welches... Wohl das schlechteste ist, was ich hier jemals hatte. Man sitzt sehr offen, es ist eng, dunkel und irgendwie eklig. Aber egal. Ich habe mir gnadenlos das eigentliche EheZimmer gekrallt, weil es da am hellsten ist. Und wie ich nun so sehe hat es sich gelohnt, denn ich sehe dem Mond zu, wie er langsam über den Himmel wandert. (Morgen ist Blutmond)
Nun. Nachdem ich mein Bett gebogen hatte, machte der Rest erstmal einen auf ICH WANDERE SO GERNE. Somit hatte ich meine Ruhe und gegug Zeit für sicher 3 Runden Sex, wenn den wer da gewesen wäre. *räusper* In dieser Zeit hat ich qualvoll versucht das Internet zum laufen zu bekommen. Und wie du siehst, es läuft. Eureka!
Nachdem wir wieder zusammen wahren ging es noch für eine kleine Runde ins Schwimmbad. Danach essen. Oh mein Magen, es war zu viel. Und jetzt sitze/liege ich hier im Bett. Bald ists halb 1 und mein Arm tut immer mehr weh. Der Mond strahlt mich immernoch an und ich rede mit dir übers fremdgehen.
Gute Nacht.

-Vitus

1 Kommentar:

  1. Hey Vitus ^^
    ab deine Postkarte bekommen und sie gleich klischeehaft an denKühlschrank geklebt !

    Klingt doch nach einem super Urlaub =)

    lg Alice

    AntwortenLöschen