Montag, 20. Juni 2011

The Mosel - Part II

Nachträglich: Mittwoch, 15. Juni 2011

Heute wars endlich soweit. Ich sollte wirklich nach Hellethal zur Greifvogelstation.
Naja. Der Morgen fing echt geil an.

Blasenentzündung. AH!
Wisst ihr wie sowas s
tresst? So richtig stresst? Und so dann 1 1/2 Stunden hin und nochmal 1 1/2 Stunden zurück fahren. Aber hey! Unglaublicherweise habe ich es geschafft. Bei Ankunft verschwand ich sofort auf der Toilette. Puh. Und. Was für ein. Niedlicher Park xD AH! Ich wurde von Zeigen attackiert! Sie kamen angerannt *panisch schrei* aber ich bin entkommen. Dann ertsmal gemütlich ne Runde mit der Bahn durch den Park getuckert. Und. WTF. Hirsche können wirklich so hardcore springen. Unglaublich wie nah die Tiere einem da waren. Aber. Genug davon. Ich. Ah. Die Greifvogelstation. So groß. Groß! Und so viele unterschiedliche Vögel. So viele neue. Und ganz viele Eulen! Wunderschöne Tiere haben sie da. Sehr lustig war ja der Harris Hawk der einfach am Boden rum lag. Ich weiß bis heute nicht ob er einfach faul war oder was an den Füssen hatte. *lach* Und da war sogar ein Kondor. Man ist das Teil groß. Hach und die EulenKücken waren echt.. flauschig. Ich durfte beim füttern zusehn. Eintagskücken FTW. Oh man und diese Schleierule war so schön, zusammen mit den Uhus. Von den beiden hab ich auch sehr schöne Bidle rhinbekommen. *stolz ist* Aber genug. Die Flugshow. War echt cool. Ah ich hab Wolle gesehn *-* Und AH! So viele Vögel gleichzeitig und neue und schöne und hach. Man kanns nicht beschreiben. Ganz glücklich war ich dann natürlich als ich ein Bild mit dem hübschen Grauen machen konnte, von dem ich so begeistert bin. Alles in einem ein schöner tag, trotz Blasenentzündung. Außerdem weiß ich nun was ich für eine Spannweite habe, sie ist ziemlich mikrig. Und ich habe einen Mini Geier Plüschi xD Und habe dort Waffeln gegessen. Und. Oh ja. Auf dem Rückweg hielten wir ind er Stadt Prühm. Dort holten wir nicht nur einen Blasentee. Sondern. AH. da war. Ein. Erstings Family. Der wohl einzigste Klamottenladen in dem ich abgehn kann. Und ich bin abgegangen. Und. Der Laden ist jetzt leer. Mehr sage ich dazu nicht.










Der Blutmond.
Er ist rot.


- Vitus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen