Dienstag, 8. März 2011

Qualle

Warnung: Folgender Blogeintrag besteht zu 100% aus Insidern und diversen Ereignissen.

Penisbaum! (Ich wette dadurch gibts mehr Besuche)


AHAHAHA weil:

"Ich bin ein Ninja!" *Äste kaputt hau*
"Wir sind auf Patrouille!" *rumspring*
*stumm dahock* ..... *stille* ...... *wtf face*

ÄÄÄH?! xD WIESO? *loslach*
Menschen sind so dämlich.
Wie gesagt...
Wären wir von der feindlichen Armee, hätten wir ohne Probleme euer Munitionslager sprengen können. Und keiner wüsste wer es war. Weil man uns nie fand. Niiiiiiiiiiieeeehhhhhhmand.
Und wieso? Weil 5er BAUM.

Ich bin so hardcore! FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUU--- *roll*
Mein Rücken tut weh. Mein Hintern nur etwas. Gruselig. Meine Zehen waren BLAU. AAAAAH!
ICH bin so dämlich. xD *mehr roll* Ich sollte ins Bett gehn. Aber... PANFLAM. Und es ist so Eeeeeeentooooooooon *Kopf halt*

ICH RIECHE! VANILLE COCOS.
Das riecht männlich. *hust* MEIN LABELLO!
Ich brauch eine Massage.
Mein Arsch tut echt kaum weh.
HA weil Jacke. Apropo.
"Ich zeihe einfach eine Winterjacke an, dann wird es nicht so kalt!" ..........
*auf Jacke setz* "Es ist so kalt!"
nörgel
nörgelnörgelnörgelnörgelnörgelbratwurstnörgelnörgelnörgelvogelnörgelnörgelnörgelnörgelfligenderdildonörgelnörgelnörgelnörgelhungernörgelnörgel... nörgel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen