Montag, 7. März 2011

drückende Stille 2

Wie ich im vergangenen Eintrag versprochen habe... Nun endlich. Was an diesen Tagen alles geschah. xD damdamdaaaaam.(Aaaamssteeerdaaaaam)

Also ich fange lieber so an...

Freitag der 4. März
Simon Geburtstag. Zuerst dachte ich daran, nicht zu kommen. Aber. Das würde ich jetzt sooo unglaublich bereuen. Also Leute. Der Kuchen! Der Tote, der runtergesprungen ist wegen 25. Dann 42. Die Bäume. Die BRÜCKE. Dieser Kuchen war so ein Fail und so epic win. Und dann das Grillen. Ein Spielplatz im Dunkeln. Es war kalt. Da sitzen die Minderjärigen und machen BLABLASCHREI und da die Erwachsenen und machen *unterhalt*. Und Edeka. Ü-Eier. Hundert Teelichter. Kerzenwachs. Überall. Es war wirklich kalt. Hmmmm zwei Kerle nebendran. Würstchen. FeuerFeuerFeuer. Es hat egblendet. Ich habe Sterne gesehn. Und Dinge, die ich nicht öffentlich sagen sollte. Danke Mann. Wirklich xD Der Sbend. Neues Coldmirror Video. SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!! Die Kleider.

Samstag der 5. März
Schlafen gehn? Naja. Alle weg. Nurnoch Ich, Er und Er. Drachen zähmen leicht gemacht. Schlafversuch. Getuschel. Stöhnen. Anfall. Nein ich schlafe noch nicht. WIE DENN? xD Morgen. Duschen. Du. 52. Danke. KLEIDER. Zugfahrt. Das sind aber zwei hübsche Mädchen. WHA. Doch ganz gut Leute da. Fasching. Colombi. Eli. SO SCHWUL. Vanessa. Oh mein Gott. Dann kam sooo vieles raus. Es ging weiter. Und Seepark. Japanischer Garten. Türmchen. Bilder. Herrlich.
Die Erlösung. Männliche MÄNNER. *antatsch* Oh man. Dieser Tag. McDonalds. Con-Hon. Ich habe alle durch. Genial. Zuhause. CAROS EINTRAG.

Es besteht aus so vielen Insidern. Und nur Leute die dabei waren verstehen das hier. Und das ist gut so.

1 Kommentar: