Donnerstag, 10. März 2011

Mir ist was aufgefallen

Ja richtig.
Mir ist vorhin was aufgefallen.
Ich war mal wieder etwas am Profile meiner alten Klasse Stalken. Dann kam ich zufällig auf ein großes Fotoalbum von Hamburg. Ich glaube das waren acht Seiten Bilder. Naja auf jedenfall... schau ich das so an. Kicher ab und zu bei was witzigem. Und als ich durch war bemerkte ich es dann.
Ich war auf keinem einzigen Foto drauf. Alle wirklich ALLE waren drauf, nur ich nicht.
Alle. Nur ich nicht.

Und da fiel mir ein. Mein Abschluss. Die Diashow. Sicher dreihundert Bilder aus sechs Jahren. Ich war vielleicht auf vier Bildern, wenns hochkommt. Ich denke nach.

Irgendwie ist es, als wäre ich nie dagewesen.

Nun noch mehr.
Ich bin heute wieder rausgeflogen. Für kurze Zeit. Mit Michael. Weil ich im Geschreie der Assis iregndetwas mit Leipzig und Nazis verstanden hatte. Ich habe ihn gefragt, was das miteinander zu tun hat. Dann wurden wir rausgeschmissen. Weil wir ja schon seit Stunden laut reden. Aha. Ich bin ein Pirat. Arrrr. Memo an mich selbst: Vitus in Nazi Uniform. Könnte gut aussehn. Gedanken aufbewahren.

Was mache ich morgen? Wandern? Ja klar. JA KLAR. Sicher nicht.
Die wollen ernsthaft mit uns um den Schluchsee wandern. Es sind zwölf Kilometer. Aber man glaubts mir ja nicht. Ich bin da schon oft lang. Genau die Strecke. Man braucht mindestens drei Stunden. Und nicht eine wie sie es meinten. Haha. Wie lustig heute wieder alle sind. Oh man.

Und jetzt... Noch mehr nörgeln?
Ich weiß ja nicht. Was gibts noch zu nörgeln.... Ich glaube das war erst mal alles. Vielleicht fällt mir noch etwas ein. *umseh* hm. Wohl kaum. Jetzt habe ich wieder soviel von mir erzählt. Wieso eigentlich immer? Hm.

Swu?
Hallo Swu.
Du wartest immer noch auf deinen Text. Ich glaube die Laune den zu schreiben kommt langsam. Aber ich ahbe so viel zu tun. Irgendwie. Das A3 Bild vom Adlerbussard. Meine neue Idee. Mal ein neues Kapitel. Meine Liste, mit Dingen die mir gut tun. Da wirst du als erstes stehn. Swu du tust mir gut. Du tust mir zu gut. Es soll mir nicht gut gehn. Glücklich sein macht mich unglücklich. Shit happens, nicht wahr? Was mach ich nun? Ich habe eine schöne Sammlung Federn. Ich liebe die vom sibirischem Uhu. Sie ist groß, schön und weich. Und so...







zerbrechlich

2 Kommentare: