Dienstag, 24. Januar 2012

Zeit

Ich habe zwei Schwestern.
Früher hab ich mit meinen Autos auf den Straßenteppichen gespielt.
Ich hatte eigentlich viele Spielen.
Solche großen Mehrspieler Spiele.
Ich hab mir damals beigebracht, wie mal allein ein Spiel spielt, wofür man eigentlich mindestens drei Leute braucht.
Oder ich hing am Gameboy.
Gameboy oder alleine Spielen. Und Autos. Oder Flugzeuge. Schiffe mochte ich auch immer.
Aber ich hatte zwei Schwestern.
Mit der einen hab ich lustige Bilder im Automaten gemacht und aufgehängt.
Mit der anderen derpige Bilder am Strand.

Ich wünsche mir ein Foto. Nur ein Foto. Auf dem wir alle drei drauf sind. Und lachen.

Lachen weil wir es wollen.


Weil wir.



Lachen müssen.


(link by ~beddoe)

1 Kommentar:

  1. Ja...... das is...... meine beziehung zu meinem Bruder ist auch nich so toll grad.... für ihn bin ich wohl ein Arsch...dabei will ich das garnicht .__. hmm...

    AntwortenLöschen