Donnerstag, 19. Januar 2012

Sonne

Genau dann wo man mal früher aus hat ist die Sonne weg, es is bewölkt und windet. Doof.

Ich woltle mich nur melden, weeiiiil. Ich hab mir jetzt ... nicht in dne Finger gesägt, aber ich hab mir wehgetan xD Mit der Raspel. Mit der Groben Raspel. Jetzt sieht mein Daumen aus wie damals als ich gemeint habe ich muss ihn fast ampurtieren. Mein Nagel is verkratzt. So ne kacke. Und ich hab geblutet. Seufz. Und ich werd noch ewig brauchen. Es ist so anstrengend. Ja. Mehr hab ich glaub ich nicht zu sagen. Ich sitze hier in meinem Bademantel und friere. Ja wirklich. Mir ist kalt... Ich ess jetzt einfach Schokolade.. oder Gummibärchen? Und spiele etwas. Es ist noch nich so spät. Und du kommst erst um 10.
Oh und falls du das liest, Hallo Eli! :)



AH du Idiot. Mitten im schreiben kommst du on. DU DOOF SOO AARGGGRRRRRR


TANZT IHR SCHLAMPEN

1 Kommentar: