Sonntag, 29. Januar 2012

Solche Leute

Ich könnt so kotzen.
Meine Schwester findet sich so toll, wenn sie davon erzählt, dass ihre stockbesoffene Freundin zu der Mutter von einem gegagen ist und die dumm angmacht hat. Aber das reicht nicht. Dann findet sies noch so lustig das ein "Freund" am Bahnhof gegen die Wand rennt, weil er denk er wäre Harry Potter. Dann hab ich einen fehler gemacht. Ich habe ne Mund aufgemacht und mich beschwert über dieses ständige saufen. Ich habe auch gesagt das ich nichtmal einen Schluck toleriere. Natürlich wurde ich darauf dumm angemahct und es kam der gute alte "In maßen ist alles okay". Ihr kennt mich. Ich musste natürlich wieder meinen Mund aufmachen.
"Das heißt, wenn ich 3 Leute töte, anstatt 10, dann ist das okay. Weil. Es ist ja in maaaaßen."
Das war dann natürlich klar das mich jeder einzelne dumm angemacht hat. Das ist ja nicht zu vergleichen. Du hats ja keine Ahnung. Warts ab jeder trinkt auch du.
Und das beste geht mit einem Preis an meinen Vater.
"Ja wenn man so lange wie du nur am PC hockt braucht man sich ja wirklich nicht wundern das du nur Müll erzählst."
Danke Papa.
Gestern hab ich dich noch toll gefunden.

Und kommt mir jetzt bloß keiner das die Recht haben. Ich kann eure scheiße nicht mehr hören. Wagt es nur noch einmal mit irgend na Alk Flasche anzukommen. Ich werd euch damit die Schädeldecke eintrümmern. Und wagt es nicht noch einmal mir ins Gesicht zu rauchen. Ich werd euch die Zigarette eigenhändig in eure Lunge pressen.





Und hier noch an ein Hinweis an alle die denken ich kann nichts.
Meine Waffe ist fertig.
Und colorieren kann ich auch.
Machs besser.


Coloring: Vitus K. Walker
Line: ~rumorkills

1 Kommentar: