Mittwoch, 14. September 2011

Wunder

Einmal im Leben wird es war, dass der erscheint nachdem man verlangt.
Und dann das.


Ich bin jetzt in meiner Ausbildung. DAA ist zum kotzen. Meine Klasse ist der lahmste unnötigste dümmste Scheißhaufen den ich jeh gesehen habe. Wirklich. Ich bin verloren. Ich lebe unter Opfern. Ich bin alleine. Keine neuen Leute. Keine gleichgesinnten. Nur Idioten wo du schreist wnen sie anfangen zu "reden". Apropo reden. Ich muss mein Sprechtempo um etwa das 18 fache bremsen damit mich jemand versteht. Toll. Aber alles wird gut. Ich habe meinen Fleichkäse. Und meine Schokomuffins. Hörst du das Swu. Ich fresse dich. Du kostest 1 Euro.

Was tu ich überhaupt noch hier. Mit mir geht es zu Ende.

- Vitus

3 Kommentare:

  1. sieh es so... du gehst da hin um für dich zu lernen, für deine Zukunft!
    Was die da machen kann dir egal sein!
    Es geht vorbei..!

    AntwortenLöschen
  2. Zu ende? Es hat gerade erst begonnen ;)

    Btw: schönes Bild. Schöne Farben. Nur irgendwie unscharf?

    AntwortenLöschen
  3. @xCobalt: Du musst es anklicken, damit es in Originalschärfe kommt.

    AntwortenLöschen