Montag, 26. September 2011

Ein Moment

Und man fühlt sich in der Zeit zurück gesetzt. Zu dem Moment. Wo noch alles gut war. Wo alles stimmte.
Und dann wieder ein Schlag. Ins Gesicht.
Unglaublich. Ich hab schon ganz vergessen wies sich anfühl wenn ein ganzer Tag von Anfang bis Ende beschissen läuft. Echt interessant. Als hätte ichs vermisst. Aber es hätte ruhig stückchenweise kommen können. Und sagt mir nicht mehr, ich soll das Negative auslassen und das Positive sehen. Das sehe ich schon lange n
icht mehr. Ich möchts auch gar nicht sehn. Ich bin halt son negativ Mensch. Und verdammt nochmal NEIN. Ich bleibe so. Anders will ichs nicht. redet nicht auf mich ein. Sowas kann ich langsam nicht mehr hören.
Ich fühl mich verlassen.
Immer mehr gehen weg.
Sie sind da.
Aber irgendwie weg.
Und sie merken es nicht mal.

Eli. Ich hatte mich auf die Buchmesse mit dir gefreut. Aber du bist ja ein so böser schwarzer Goth, dass es dir untersagt ist mit Freunden in einem Gang voller Menschen zu sitzen und Bücher übers Liebe machen zu lesen. Schade. Dann bleib bei deinen Anhängern. Hab ich nichts gegen. Hab nichts gegen Leute. Ist nur Schade. Das man deswegen. Ach egal.

Chris. Jetzt bist du immernoch da wo du bist. Ich
warte einfach. Bis du wieder da bist. Und habe Angst. Kannst du nicht einfach wieder plötzlich auf der Heizung sitzen? Kann ich dir nicht einfach wieder neu begnen? Ich weiß das geht nicht. Das wird nicht passieren. Ich will die Wochenenden zurück.

Swu. Haben wir uns jetzt auch auseinander gelebt? Ich glaube langsam ich kann keine weiblichen Freunde mehr haben. Irgendwie sind sie irgendwann alle weg. Vergraul ich euch?

Oh die neue Klasse. Hats wieder geschafft. Der erste steht auf der Liste. Wir warten ab.

Der Verlust von Farbe.

3 Kommentare:

  1. Wir sind immer da! Wir werden für immer bleiben! Und wir sind viele!
    Naja. Zumindest so viele wie in meinen Kopf passen. Und da passt viel rein!

    Positiv / Negativ.. Ist doch alles nur grau?

    AntwortenLöschen
  2. Die schwarzen Leute könne doch gar nichts dafür das ich nicht mit will. Ich hab nur einfach keinen bock darauf, ich weis nicht was ich da machen soll. ich bin kein Cosplayer mehr, und so ... ich weis nicht, es fehlt einfach die motivation.
    hast du meine motivation gesehn ? die verkrieht sich in letzer zeit ständig....
    soll ich mir für die FBM freinehmen ? wnn du meine motivation findest, sag bescheid ! vll. kann ich ja noch was machen !
    Wir können auch einen Deal machen: du kommst zur waveparty und ich dafür zur FBM ?

    lg Alice

    PS: eher friert die hölle zu als das ich dich verlasse Schwesterher! Wir hatten schon schlimmere Phasen, als ich dachte ich hab dich komplett verloren, also kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du noch. Wir saßen zu dritt auf dem Boden und haben das Buch gelesen. Sag mir was das mit Cospaly zu tun hat. Ich gehe auf die FBM weil ich Spaß haben will nicht wegen irgendwelcher Cosplayer. Und was machst du wnen du nicht gehts? Rumsitzen und arbeiten. Sag mir was macht dich wenigstens etwas glücklicher. Sicher nicht das Arbeiten.

    AntwortenLöschen