Montag, 5. September 2011

September

Großer Gott.
Jetzt ist September. Und morgen der 6. Ich fange jetzt an.
Morgen gehts zu der scheiß DAA. Bis um 16 Uhr. Alter. Und am Mittwoch zum ersten mal wieder arbeiten. Aber das wird alles so anders sein. Weil jetzt bin ich richtig. Ich bin da. Ich muss jetzt lernen. Und ich hasse das Berichtsheft jetzt schon. Ich hoffe ich pack das. Ich habs mir zwar immer gewünscht. Aber jetzt ist es auf einmal da. Und ich kann nicht zurück. Kein freier Tag. Keine lange Nacht. Kein ewiges Minecraft spielen. Kein Assassins Creed. Kein Scrubs nachts um halb 4. Seufz ._.
Heute wieder geschafft Bidler zu drucken. 3 Patronen wechseln. Man regt mich das auf. aber imemrhin habe ich ... 23 geschafft. Dann ging das Papier leer. Und. Ich war zu faul die neue Packung zu öffnen. warscheinlich brauch ich bald auch noch neue Patronen.
Mir schmeckts letzte Zeit gar nichts mehr so richtig. Höchstens wenn ich mir mein essen selber richte. Oh Gott. Ich werd ab sofort ins Mc Donalds zum Mittag essen gehn wenn ich in der DAA bin. Grandios. Nicht das ich noch fett werde. Äh. Nein. Was rede ich eigentlich.

Ich werde ignoriert.
Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?

2 Kommentare:

  1. Ach, das wird schon, mir geht's doch auch nicht viel anders... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Jeden Tag McDon? Du WIRST fett werden. XD
    Außerdem ungesund. (wirklich - nicht nur wegen fett)
    Ffffeeeeettttt.. Und arm. Jeden Tag z.B. 2 Burger = 2€.
    5 Tage die Woche = 10 Euro.
    4 Wochen pro Monat = 40 Euro. :D
    Und ich wette du willst ChickenNuggets! ;P
    Oder Pommes. :)
    Alternativen wären dahergehend cool. Vesperbrot, oder andere Locations wegen Gesundheit.. hm, Katzi ich hab während Ausbildung immer nen kleinen Elektroherd benutzt um z.B. Würstchen, Frühlingsrollen oder Kroketten zu machen. :D
    Das hat immer Zimmerweit gestunken, aber man hat sich selten beschwert. XD
    Ich hab das Ding noch. Zur Zeit brauch ichs nicht.

    Danke für einen weiteren Einblick in dein Leben. :]
    *wuschlz* Ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft und es nich zu stressig/hart wird.

    AntwortenLöschen