Donnerstag, 29. Juli 2010

Oh man...
Also als erstes mal hab ich am Dienstag fast in die Straßenbahn gekotzt oder wäre einfach umgefallen. Naja Shit happens. Ich erklär das jetzt nicht...

Jetzt zu meinem Selbstexperiment.
Morgen (Freitag) ist ein 'Cosday'. Meiner Meinung nach ja eher 'JapanDay'... weil man in irgendwelchem Japanstyle kommen soll... So etwas besitze ich nicht. Tauche also als normale auf und ja... Ist echt toll. haha...hahaha...

Nun denn. Es gibt genug Gründe morgen nicht hin zu gehen.
  • Kein Simon
  • Kein Chris
  • Keine Eli
  • Kein Akamaru
  • Keine Claire
  • Es wird den ganzen Tag regnen
  • Mimi kommt (eeeew -___-)
  • wir gehn "Essen" (na wer denkt außer mir noch an Hamburg >_<...)
  • Kein Outfit
  • Viel zu früh aufstehn

-nachträglich rausgeschnitten-

Nun zum Thema Selbstexperiemnt.
Ich zwinge mich ganz einfach hin zu gehen.

Wieso?
Ja das will ich herrausfinden.

-nachträglich rausgeschniten-

All das und noch vieles mehr erfahrt ihr Morgen Abend, wenn ich Lust dazu habe euch zu erzählen was aaabging~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen