Montag, 19. Juli 2010

Nurnoch 4 mal

Dienstag - Freitag. Oh ja. Dann muss ich die nie wieder sehn.

Ihr wisst ja bereits... Ich war in Hamburg. Und es war wie erwartet. Dauerndes rumgelaufe, hässliche Stadt, Sonnenbrand und ein Haufen besoffener Idioten. Mehr hab ich da nicht zu sagen wenn ich ehrlich bin.
Ich hatte Kims T-shirt an.

So hm.. gestern war ich noch mit meinen Leuten am Baggersee... War schön.

Und und uund... >___>"
Mein Kind ist echt schlimm:

~~~~~~~~~~SINGLE MAN SUCHT SEXY FRAU~~~~~~~~~

Hier machte ich eine Anzeige für meinen einsamen Dad auf
*nach oben zeig*

Erklärung:

meine Mama bzw seine Frau hat einen neuen und uns daher alleine gelassen
seit dem her ist der Haushalt nicht mehr so toll
und wir brauchen mal wieder ein WEIB!!

Du solltest:

Kochen können
Gut im Bett sein
Nett!
Sexy
Lustig
Aufgedreht
Wil­d
Und Papa bitte die Klappe stopfen
der ist sooo laut
das ich kaum mehr was hören kann><

//hmm was bräuchte sie noch//
Geld ist immer willkommen! *gg*

Papa ist 17 Jahre
1.60 groß (papa ich bin gut was! *zwinker*)
Schuhgröße 41
Männlich und wild
sehr Attraktivität

Wenn Interessen bestehen sollte
kannst du dich einfach bei ihm melden! ;)

Und da heißt es immer meine Erziehung ^^"
Und die Größen da eh sind "etwas" gefakt... aber sonst.. nur zu meldet euch xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen