Montag, 12. Juli 2010

Ich muss durch den Monsuuuun~

Es schifft. Es gewittert.
Es geht voll aaaab~

Nunja... Wie erwähnt. Grade gigantisches Gewitter über Freiburg. Alter... o___ô

Und jetzt hab ich meinen Text vergessen...

Morgen gehts mit meiner (beschissenen) Klasse nach Hamburg. Ich hoff mal das wird nicht so grausam wie ichs mir denke. Würg... Alles nur Trottel. Ich muss mein Death Note einpacken. Apropo ich muss noch packen. Ja das sollte ich wohl tun... Hm nachher dann.. wenn ich hier fertig bin xD Was zieh ich nur an >__>"

Swu schreibt viel mehr in ihren Blog. Das ist ja voll unfair.

Aaaaah ahahaha!! *kreisch*
.............
Ich hab ne 1,9 in der CAD Prüfung und bin damit 2.Bester... mit nem unterschied von 0,1 -___- hmpf.
Und und uuund.. die.. die Schulz.. Hat meinen Ordner kopiert weil sie den sooo toll fand. *schüttel* Das ist gruselig. Und Sensei Spengler hat sein Haare abgeschnitten. Das war wohl wirklich ne Wette. Armer Sensei. Ich würde niemals wetten, was mit meinen Haaren zu tun hat >___>

Jetzt muss ich aber echt mal packen...

Hamburg vom Dienstag Morgen bis Freitag Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen