Freitag, 12. August 2011

Knoblauchzähen





Nach zwei Wochen Mischwetter, Fake Magnum Mandel und Terrassentee habe ich es geschafft vor einer Woche heil im trauten Heim anzukommen. (hihi ich hab heil geschrieben)
Nun den. Es ist... merkwürdig. Man kommt aus dem Urlaub. Und dann erfährt man erstmal ganz viel. Was man dann alles verpasst hat realisiert man erst später. Da hat sich wer neu verliebt. Hier war jemand die ganze Zeit alleine. Die nächsten werden zum glücklichsten Mensch auf Erden. Wegen einer Bratwurst. Und dann. Dann kommtman heim. Und bemerkt. Dass das was dein sein könnte. Schon lange nicht mehr dein war. Und das. Wegen zwei Wochen Strandurlaub. Ich versuche mich nicht zu beschweren. Der Urlaub war ein Erlebnis. Traurig, dass ich keine eigene Terasse habe. Und es lag nicht am Chlorwasser, wie wir jetzt wissen :D Der Blonde Ritter war wieder da. Er ist so heiß. So heiß. ... In seiner schwarzen Unterhose *leck*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen