Montag, 28. Februar 2011

Februar

Heute ist der 28. Februar und damit letzter Tag des Monats. Es ist Montag. Montag ist Schohntag.

Ich habe gearbeitet. Ich habe fleißig gearbeitet. Fleißig und Schnell. Ich wurde mit allm fertig, habe es ordentlich gemacht und konnte pünktlich gehn. Morgen ruft die Aigensperger an. Fragt nach, wies jetzt aussieht zwecks Ausbildung. Außerdem hat meine Tante Geburtstag.
Busfahrt. Vorne Sitzen. Schön.
Straßenbahnfahrt. Einzelsitzplatz. Nicht voll. Schön.
Austeigen. Umsehn. Ruhe.
Um die Ecke laufen. Innerlich kreischen. Valle.
Vor der Tür. AH xD *Schock des Lebens*


Unser Wasserschlösschen.
Bei Nacht noch schöner.
Leider stehts grad im Herüst.
Wir vergraulen IMMER die Leute.
Und wo kommen die Jogger her?
Es fahren viele Züge.
Fahrräder kann man weit hören.
Und Rolläden hören sich komisch an.
Freiburg von obenist seltsam.
Die Tanne ist Doppelt!

Jetzt bist du off. Ich wette deine Mutter.

Ich muss ehrlich zugeben. Ich habe Angst. Vor morgen. Nicht das es am Ende nichts wird. Was mach ich dann. Ich will nicht wieder enttäuscht werden. Ich habe wirklich total Angst. Ich könnte heulen. Ich sollte ins Bett.

Goodbye February
- Vitus

1 Kommentar:

  1. Ach, das klappt garantiert. (^_^)

    Nur nicht die Hoffnung verlieren. ;-)

    *daumendrück*

    AntwortenLöschen