Donnerstag, 17. Februar 2011

Denkmal

Da kommt ein Auto! Tu so als wärst du ein Baum!
Und wenn nichts mehr geht. Verstecke dich hinter einer Laterne.



Ich habe mich gestern so seelisch drauf vorbereitet eine Frau zum weinen zu bringen. Und dann. Ist die nicht da. Und wir hatten Mathe. Kennt ihr die Aufgabe mit dem Schachbrett? 1 2 4 8 16 32... solange doppelt nehmen.. 64 mal.. und addieren. ich habs getan. Mit Kopfrechnen. Lustig.

Heute ist wieder so ein Tag. Ich fühl mich wie tot. Ich hatte heute keinen Grund. Für irgendwas. Kein Streit. Kein Krieg. Kein generve. Keien Unternehmungen. Nur hingehn heimkommen udn das wars. Der Tag war unnötig. Emotionen.


Lass mich in Ruhe.

Ich will nichts mehr hören. Ich bin nicht mehr da. Ich will dich nicht sehn. Verschwinde.

Es kommt alles hoch. Jetzt kommt alles hoch. Jetzt. Von einem auf dne anderen Moment fühlt man sich plötlzich schwach. Ich bin wie ein Tier in der Schlinge. Sie zieht sich immer weiter zu. Meine Luft geht mir aus. Es drückt. Aufs Herz. Es tut weh. Und je mehr ich mich wehre desto enger wird es. Ich leide. Merkst du das. Ich hasse. Ich verachte. Ich will Blut sehn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen