Freitag, 11. Mai 2012

Zeit

Ich hab echt lange nicht geschrieben. Aber es gibt auch nicht wirklich sinnvolles.
Es ist jetzt schon fast dunkel, aber immer noch viel zu heiß.
Wir waren grade essen, war langweilig und essen an sich ganz okay.
Ne neue Tastatur hab ich auch. Mit lustigen Knöpfen. Und schick is sie auch noch. Danke Valle. Muss mich nur noch besser an die Tasten gewöhnen...
Ich habs immer noch nicht geschaffs das Bild, welches als Aufkleber auf mein Brett soll fertig zu zeichnen. Buh. Kapitel 20 ist auch schon über die Hälfte aber wiedermal bin ich zu lahm.
Außerdem bin ich schonwieder am zocken. Diesmal Sacred. Arg ich spiele zu viel. Meine Tussi macht immer komische Geräusche.
Siehste. Unwichtige Sachen. Zja.

Ich hab viele Leute schon ewig nicht gesehn.
Und ein paar mögen mich vielleicht nicht mehr. Keine Ahnung so kommts mir irgendwie vor.

Wir haben jetzt Mai und Anfang Juni ist wieder MPS in Weil. Ich freu mich da schon seit letztem Jahr drauf. Diesmal 2 Personen Zelt mit Anhang. 
Eigentlich dachte ich dann es wird wie letztes mal. Lass rechnen. Ich hab eigentlich so mit... 8 Leuten gerechnet. Ja. Und jetzt rückt es langsam näher und ich freu mich ja. Naja. 
Warscheinlich kannst du nichtmal und du willst eher nicht und von dir hör ich eh nichts (außer deinen letzten Eintrag der mich zurück in die Vergangenheit gerissen hat) und ob der mitkommt. 

Schade.


Wird dieses Jahr wohl nicht so schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen