Donnerstag, 9. Februar 2012

Hass

Öfter wünsche ich mir Sachen zu sagen die euch alle so verletzen könnten, dass ihr mich hassen müsstet. Ich finde mich echt abstoßend. Ich platze. Mein Verhalten ist echt widerlich.

Eli, deine Crash Freunde sind manchmal echt zum kotzen.

Svenja, ich kann deine Koblenz Freundin nicht ausstehn.

Jan, ich weiß nicht obs dir auffällt aber du hast echt die unglaubliche Fähigkeit es von Grund auf bei Leuten zu verkacken.

Mannie, du bist verdammt komisch geworden. Warscheinlich gehst du einfach nur schon in Richtung Erwachsen. Warte dort nicht auf mich.

Simon, ich wünschte wir wärn noch Freunde. Hör auf so verbittert zu sein. Sowas ist peinlich. Sei wieder Simon und lass alles auf dich zu kommen, so wie früher.

Chris, komm endlich wieder. Ich glaube deine Abwesenheit hat mich seltsam und eklig gemacht. Ich glaube du magst andere viel mehr. Erzählst ihnen mehr.

Valle, ich kann nicht immer nur auf Superkatha machen. Ich bin auch nur ein dummes Weib. Wenn ich frage was ist. Dann will ich wissen was los ist. Weil es mir wichtig ist. Weil ich es wie die Pest hasse wenn Leute ihr Zeugs in sich reinstopfen. Was glaubst du wohl warum ich hier schreibe. Ich kotz alles raus, obwohl es unglaublich negativ für jeden ist. Machmal. Was heißt machmal. Verdammt oft werde ich total wahnsinnig und bekomm totale Panik wenn ich irgendwas von dem Miststück Fotze lese. Wie sie darüber schreibt wie toll sie dich ja immernoch findet. Das sie dich anruft und dir schreibt. Und wie toll früher alles war. Das du für sie gespielt an und wie sie sich an dich gelehnt hat. Ich fühl mich wie ewiger Platz Zwei. Svenja meint das is normale Eifersucht. Aber Eifersucht ist schlecht und ein Beziehungskiller. Also ich bin paranoid und werde mit meiner Eifersucht alles kaputt machen. Ich warn dich nur vor, damit du dich schon umschaun kannst.
Ich sagte ja ich kann mich nicht ausstehn. Jetzt weißt du wieso.


1 Kommentar:

  1. Meiner Meinung nach, hast du gar keinen Grund, dich selber abstoßend zu finden. Da gibt es viele Andere, die denken sie wär'n die Helden und werden von allen nur gehasst. Aber was dich betrifft, kann ich mir kaum vorstellen, dass es da auch nur mehr wie 5 Leute geben könnte, die dich WIRKLICH hassen. (Wobei ich persönlich mir nicht einmal ansatzweise vorstellen könnte, dich jemals zu hassen, dafür bist du einfach irgendwie... zuviel du. Klingt bescheuert, ich weiß, aber ist halt so. :P )

    Zum Thema Eifersucht, kann ich auch das eine, oder andere Lied singen. Meine Ex hatte auch die Angewohnheit, steht's Eifersüchtig zu sein, egal, was ich gemacht habe... ._.
    Das liegt wohl einfach in der weiblichen Natur. (Obwohl es auch Frauen gibt, die überhaupt nicht eifersüchtig sind.) Ein bisschen Eifersucht gehört EIGENTLICH immer zu einer Beziehung, nur wenn's irgendwann mal zuviel Eifersucht wird, wird's gefährlich.

    AntwortenLöschen