Donnerstag, 15. Dezember 2011

Verlernt

Mir ist was seltsames passiert. Nach so langer Zeit hab ich wirklich verlernt Jake zu zeichnen. Er war mein erster Charakter. Gott am Anfang. Haha xD Da konnte ich gar nicht zeichnen. Wollt ihr das echt sehn, das erste Design?
Wie peinlich xD

Das war am 1. Mai 2007. Sein Geburtstag. Sein 'Pika'aalter ist also bereits 4. Als Mensch/Vampir ist er somit schon 19. Der alte Sack.

Ja. Ich sagte ja bereits. OMG xD
Wieso zeig ich das?! Nehmt es mir nicht übel.
*seufz* Dann wurde noch ne weile lang so weiter Schrott gekritzelt. Dann war glaub ich ne Pause. Und dann wurde er viel cooler. Und fetter :P Ne er wurde nur plüschiger, wa sihn fett wirken lässt... nee dicker.. Dicker als vorher. Ich mein da ist er ja echt dürr. Der Jake. *kopf schüttel*



Es gibt da aber schon noch alte Bilder, die müsste ich mal neu machen... Wenn ich ihn zeichnen könnte hah
a. Peinlich. Das hier mag ich zum Beispiel sehr:

Oh ja.
Eigentlich hatte ich letztens vor das zu erneuern. Bis ich dann feststellen durfte. Was zur. Ich kann ihn nicht mehr?!
Irgendwie enttäuschend.
Letzte Woche inklusive heute habe ich dann versucht ihn an meinem jetzigen Stil anzupassen
.
Keine Ahnung. Ich zeichne mittlerwiele viel aggresiver. Markantes un
d Düsteres.
Und dann hab ichs versucht...


Das Design ist schon irgendwie für sich cool.
Aber es ist nicht Jake!!!
Wieso?!
Tut mir leid Plüschi. Ich werde noch weiter üben müssen. Dann kehrt es vielleicht zurück. Oder auch nicht. So bist du auch cool. Wirklich. Aber du bist nicht Jake. Du bist ein Gejaktes Wesen. Jap. Gejakt.
Ahaha, ich hab noch mehr Alte Bilder gefunden. Diesmal die Menschliche Seite...



Geschwister dürften sowas nicht, oder?




Verzeihung das ich euch mit sowas belästigt hab. OMG. Das is ja echt schlimm. SorrySorrySorry.
Ist oke vll komtm noch ein normaler Eintrag.

- Vitus K. Walker

2 Kommentare:

  1. Immer noch um Welten... Moment... Galaxien... nein, auch nicht... Universen besser, als mein abstraktes Gekritzel... ^^"

    AntwortenLöschen