Donnerstag, 14. April 2011

Ich muss Energie sparen

Es ist einfach mal an der Zeit wieder nen Eintrag zu machen. Ich weiß nicht wie der wird, ich hab so viel was ich erzählen müsste.

Ich...
Hatte Geburtstag.
Ich bin jetzt 18.
Volljährig.
Interessant.

Ja gefeiert habe ich etwas. Warn' schöner Samstag. Anstrengend. Ich mein. EISWÜRFEL?! Ich sah wohl wirklich durch gevögelt aus. Ich zitiere... "Wie nach einer 38 Stündigen Orgie."
Und Sonntag Mundenhof. Es war so heiß. Sonnenbrand >___>" Straßenbahn... DOKUMENTATION.

Schokoladensauce.....

Was noch?
Ähm

Es wird wieder kühler.

Oh Dienstag war ich im Europapark. Mim BvB. Kostenlos. Dafür Gratis Raucher und schlechtes Wetter. Und... jetzt bin ich krank.

Und heute war Donnertsag und so. Ja.
Heute.
Ich.
Bin.
Am Ende. xD
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und zuviel gegessen hab ich jetzt auch.
AH.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen